Ankündigungen

Konzerte Von Samy Deluxe für 2014 seit 7.11.2013 im VVK

Soviel steht schonmal fest: 2014 wird Deluxe! Denn nach dem grandiosen Mixtape "Perlen vor die Säue" und einigen exklusiven Release Shows im November geht es im Frühjahr 2014 mit dem Album MÄNNLICH in die zweite Runde.


Soul is where your heart is

ALLEN STONE war vergangenen November für seine erste Deutschland Show im klubsen zu Gast! Dieses Frühjahr supportet er SEEED! Da die Truppe rund um den umtriebigsten Fuchs im Musikgeschäft Hamburg auf ihrer Tour schon beehrt hat, kommt der Soul Newcomer aus Washington für eine Single Show in den Norden.

Am 22.02. erscheint sein Debut Album bei Universal!


Alle einsteigen, bitte!

Vielleicht sagt einem Lisa Hannigan nichts. Hört man ihr Stimme weiß jeder, der Damien Rice kennt, dass die sympatische Irin einem doch nicht so fremd ist. Sieben Jahre lang hat sie ihn als Sängerin live und auf seinen Alben begleitet. Jetzt ist ihr zweites Solo Album erschienen. "Passenger" vereint poetische Texte und atmosphärische Klänge. Es ist Musik voller Sehnsucht, sanft und trotzdem nach vorne gehend. Am 24.04. macht die Reisende halt im Gruenspan! Gute Fahrt!

Die nächsten Konzerte


Der Frühling bringt eine Rutsche Shows!

HALLO HAMBURG! HLK NEWS KW 12

Sie gelten als neue Wunderwaffe der extremen Musik. Auf das Quartett MASTODON können sich nicht nur Metal-Fans jedweder Couleur einigen – mit ihrem feinen Gespür für Hooklines und griffige Akkorde sowie ihrem unwiderstehlichen Druck hat die Band auch außerhalb der Metal-Szene für großes Aufsehen gesorgt.


Reel, Reel, Reel Big Fish!

Seit 1992 stehen REEL BIG FISH gemeinsam auf der Bühne. Das Kalifornische Ska-Punk Sixtett um Stimme und Gitarrist Aaron Barrett, klingen auch nach 19 Jahren unglaublich frisch und tanzbar. Mit sieben Studioalben, einer Liveveröffentlichung sowie diversen Demos und EP's im Gepäck, spielen die Jungs neben einem Haufen Shows in UK, ebenfalls eine Hand voll Konzerte in Deutschland. So auch am kommenden Dienstag, 15.02., mit großem Supportgespann im Gruenspan! Im Vorprogramm geben sich Suburban Legends, The Skints und New Riot die Ehre ordentlich einzuheizen. Nicht verpassen!


Unser Start in den Januar!

Livemusik gefällig? Wir begrüßen heute Abend die Dänen DÚNÉ im Gruenspan.

Karten gibt es für alle Shows unter www.hlk.me sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen (CTS Eventim, Ticketmaster, Ticketonline, etc.).

Unsere neuen Bestätigungen, die nächsten Konzerte sowie das gesamte Programm findet ihr ein paar Pixel tiefer.

I. NEU IM PROGRAMM


Vom Docks in die Sporthalle

HEJ HAMBORG! HLK NEWS KW 46

Montag noch gut nach Hause gekommen? Mit neuem Bandshirt, Ohrwurm und einem Gefühl, dass nur ein gutes Konzert hintelassen kann. VOLBEAT und Supportbands Entombed und The Kandidate haben ihre Sache großartig gemacht. Er, am Tresen: „BOAH! Entombed. Das ist so feeett! SCHEISSE MAN!". Sein Gegenüber: „DJAAAA WÜÖÖÖÖHH AHHHHH!!!". Hatten also alle Spaß, toll! Wir auch!

MANGE TAK HAMBORG!


Unser November sieht gut aus!

HALLO HAMBURG! HLK NEWS KW 44

Nehmt euch bitte die nächsten 30 Abende nichts vor. Wir haben den November mit genialen Shows verschönert, bei denen ihr nicht fehlen solltet!

Vom übelsten Geschepper, bis hin zu den schönsten Tönen. Vom Grüner Jäger bis zur Alsterdorfer Sporthalle. Alles dabei. Müsst ihr euch nur im Kalender anstreichen.


Hurts 2011 in Hamburg, lange Bandnamen und neue Bestätigungen für 2010!

Winter im Herbst! So fühlt es sich jedenfalls an, wenn man sich vor die Tür begibt. Wir wollen aber gar nicht lange über das Wetter reden, das wir seit Wochen verfluchen, sondern haben eine schöne Rutsche neuer Bestätigungen und News für euch. Was freuen wir uns: Hurts (2011 - Grosse Freiheit 36), The Pains Of Being Pure At Heart (Gruenspan), Kilians (Gruenspan), Four Year Strong (Gruenspan) und die Kleinstadthelden (Beatlemania) konnten wir ganz frisch in den Kalender eintragen. Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder über hlk.me.


Taste Of Chaos Tour mit Disturbed, Papa Roach und weiteren!

Wir gehen vom Juli in den August und freuen uns ganz besonders über folgende Bestätigung: Am 29.11. macht die TASTE OF CHAOS TOUR 2010 in der Hamburger Sporthalle halt!



Inhalt abgleichen