Dezember 2010

Last Minute X-Mas Shopping

Hallo Hamburg,

das war vielleicht ein verrückter Winter. So viele Konzerte haben wir noch nie veranstaltet. Aber jetzt ist erstmal Schluss und wir ziehen uns für einen kurzen Schönheits-Winterschlaf zurück.

Bevor wir aber in die Schlafsäcke schlüpfen, sind hier unsere eben bestätigten Shows

NEU NEU NEU
Di. 08.02. HESTA PRYNN, Einlass: 20:00h, Grüner Jäger
Fr. 25.02. SCANNERS, Einlass: 20:00h, Beatlemania
Di. 29.03. MATT & KIM, Einlass: 20:00h, Knust
Do. 31.03. YOUNG REBEL SET, Einlass: 19:00h, Gruenspa


Unsere Jahresabschlusskonzerte!

Kurz vor dem Jahreswechsel laden wir euch zu unseren letzten drei Konzerten ein. Wer noch kurz vor Weihnachten gute Musik um die Ohren gepustet bekommen möchte, darf sich in den kommenden Tagen bei folgenden Shows einfinden.

BEN L'ONCLE SOUL schaut mit seinem gleichnamigen Album in deutschen Städten vorbei. Mit Band zeigt er heute Abend, dass er mehr drauf hat, als Seven Nation Army (White Stripes) unglaublich gut zu covern. Einlass 19.00 Uhr, Tickets gibt es noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen.


Das Ponyreiten am 14.12. fällt aus!

Hallo Hamburg,

soeben haben wir erfahren, dass die Tour von Pony Pony Run Run auf nächstes Jahr verschoben wird. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit. Den neuen Hamburg Termin erfahrt ihr in Kürze.

Wir würden uns dennoch freuen, euch nächste Woche zu sehen.

13.12. BEST COAST & Sky Larkin - Einlass: 20:00 Uhr, Beatlemania
13.12. BABY UNIVERSAL - Einlass: 20:00 Uhr, Grüner Jäger
14.12. AND SO I WATCH YOU FROM AFAR & Mutiny On The Bounty - Einlass: 20:00 Uhr, Hafenklang
15.12. BEN L'ONCLE SOUL - Einlass: 19:00 Uhr, Gruenspan


Wir ziehen ins Deutsche Schauspielhaus!

Da lässt man den Uhlmann einen Moment aus den Augen, schon fängt er an, sein eigenes Ding zu drehen. THEES UHLMANN & FREUNDE steht in fetter Schrift auf den Plakaten einer ganz besonderen Konzertveranstaltung: A NIGHT AT THE OPERA, morgen Abend im Deutschen Schauspielhaus, der wohl schönsten Lokalität Hamburgs.


HLK und die Fear Factory

Morgen Kinder wird's was geben! Schokolade ist es nicht, die wir zwei Tage vor Nikolaus verteilen. FEAR FACTORY und High on Fire spielen morgen im Gruenspan. Wir öffnen die Türen schon um 18.30h - bei dem Wetter soll ja keiner draußen in der Kälte warten. Beginn ist 19h und Karten gibt es an der Abendkasse.

In der Nächsten Woche müsst ihr bis Donnerstag mit dem auskommen, was euch der Sieger des Volkes, besser bekannt als der Typ, der Stiefel mit Nüssen, Orangen und Süßkram vollstopft, mitbringt.