August 2010

Im Herbst zu Gast in Hamburg: Jimmy Eat World und Sharon Jones & The Dap-Kings!

Sie sind wieder da: JIMMY EAT WORLD wird am 05.11. zu Gast im Docks sein! Mit ihrem am 24.09. erscheinenden Album "Invented" versuchen die Jungs aus Arizona an ihre großartigen Veröffentlichungen "Clarity" (1999), "Bleed American" (2001), "Futures" (2004) und "Chase This Light" (2007) anzuknüpfen. Und wer sich schon einmal von den Livequalitäten überzeugen konnte, weiß auf welche Wucht aus Gitarrenklängen, Basswummern und Schlagzeugtempo man sich einstellen kann. Jimmy Eat World paaren smarten Pop mit treibendem Alternative Rock und lassen großartige Klangteppiche entstehen.


Robyn im Stress - Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Robyn – Konzert in Hamburg wird verschoben

Aufgrund von wichtiger Promotermine in Amerika muss dass Hamburger Konzert
von Robyn vom 13.September auf den 10.10.10 verlegt werden. Das Konzert
wird nach wie vor in der Grossen Freiheit 36 stattfinden und alle bereits gekauften Karten
behalten ihre Gültigkeit. Leider gab es keinerlei Möglichkeiten die restlichen Termine der Tour
in den Oktober zu verschieben, somit haben wir die Ehre, die einzige Clubshow in diesem Jahr von Robyn zu veranstalten !

So.10.10.2010, Einlass 19 Uhr
R O B Y N
Grosse Freiheit 36
Einlass 19 Uhr


Taste Of Chaos Tour mit Disturbed, Papa Roach und weiteren!

Wir gehen vom Juli in den August und freuen uns ganz besonders über folgende Bestätigung: Am 29.11. macht die TASTE OF CHAOS TOUR 2010 in der Hamburger Sporthalle halt!