Juli 2010

Sommer, Sonne, Konzertankündigungen!

Die erste große Hitzewelle haben wir überstanden, da steht uns auch schon die nächste bevor. Aber wir wollen uns nicht über den Sommer beschweren, schließlich haben wir bei uns im schönen Hamburg oft genug schiet Wetter und eine dunkle Wolkendecke über unseren Köpfen. Nicht nur die Sonne hat einen Grund zum straheln, ihr dürft das auch. Vielleicht ist ja eine unserer kürzlich bestätigten Herbst/Winter Shows etwas für euren Geschmack?


ROBYN kommt im September nach Hamburg!

Aus Schweden kommt gute, tanzbare Popmusik! Da kann man nichts gegen sagen, wirft man ein Auge auf ROBYN und ihr kürzlich erschienenes Album "Body Talk Pt. 1". Ihre brillianten Dancenummern finden nicht nur wir top, sondern auch Popikone Madonna, die ROBYN zu ihrer letzten Tour ins Vorprogramm nahm. Zwei Jahre später stattet die reizende Robin Miriam Carlsson auf ihrer Headline Tour unserer alten Hanse einen Besuch ab. Am 13.09.2010 zu Gast in der Großen Freiheit 36. Wer sich schnell Karten besorgen möchte, kann dies ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen.